Bereits bei der Pressekonferenz zur diesjährigen Ausgabe deutete Rock am Ring-Veranstalter Marekt Lieberberg an das Festival im nächsten Jahr um einen Tag zu erweitern. Grund dafür ist nicht zuletzt auch der prefekte Terminierung am Pfingstwochenende 2014. Seitdem Anfang September jedoch der Konzertveranstalters auf seiner offiziellen Homepage die beiden Festivals Rock am Ring und Rock im Park in´s Programm aufgenommen hatte herschte im Fanlager große Ratlosigkeit (wir berichteten). Denn auf der Webseite sind die beiden größten deutschen Musikfeste jeweils „nur“ mit drei Tagen, vom 06. bis zum 08. Juni, aufgelistet.
Frischen Wind in die Angelegenheit bringen nun jedoch die Leute der „Handbrotzeit„. Die Firma die sich mit ihren frischgebackenen Broten seit Jahren im Festivalmarkt im Bereich Gastro etabliert hat veröffentlichte vor kurzem ihren Fahrplan für das kommende Jahr. In einer Ãœbersichtskarte, die auf der Firmenwebseite zu finden ist, werden die Stops bei Rock am Ring und Rock im Park jeweils mit dem verschollenen vierten Tag am Pfingstmontag angegeben.
Demnach könnte der von den Lieberbergs angedachte vierte Tag in der Eifel und in Nürnberg doch noch nicht aus der Welt sein.Wir bleiben für euch am Ball.
Quelle: handbrotzeit-festival.de
Edit:
Handbrotzeit rudert zurück. Die Terminierung wurde angepasst.
wann gibts die karten?
„In Kürze“ 😉
das heißt 1woche oder mehr als ein monat???
Weil die vorfreude ist sehr sehr groß 😉
in kürze kann bei mlk 1 woche – 3 monate heißen 😉
Bittebittebitte! <3
Karten??? Ganz schön spät dieses Jahr